Aktuelle Themen

Bauvorhaben 2023

Im Jahr 2023 wieder weiter in die Verbesserung und die energetische Sanierung unseres Wohnungsbestandes investiert. So werden wir eine energetische Sanierung des Gebäudes Westpreußenring 38-40 durchführen. Hierbei ist außerdem vorgesehen, die Dachgeschosse mit insgesamt 4 neuen Wohnungen auszubauen.

Weiterlesen … Bauvorhaben 2023

Schnelles Internet über Vodafone Kabel Deutschland GmbH

In den vergangenen Jahren haben wir das in unseren Häusern vorhandene Kabelfernsehnetz von der Firma Vodafone Kabel Deutschland GmbH modernisieren lassen. Sinn und Zweck dieser Maßnahme war, für das digitale Fernsehzeitalter gerüstet zu sein und um unseren Mietern die Möglichkeit zu geben, schnelles Internet in Kombination mit einem günstigen Telefonanschluß über das Fernsehkabel nutzen zu können.

Weiterlesen … Schnelles Internet über Vodafone Kabel Deutschland GmbH